Hi, ich bin Isabella, dein Abnehm-Coach!

Schön, dass du da bist!

Ich berate, begleite und unterstütze dich im Zuge deiner Ernährungsumstellung und auf deinem Weg zu einem gesünderen Leben in voller Balance.

Meine Ausbildungen:

  • Studium „Gesundheitsmanagement“ an der FH Joanneum 
  • Dipl. Ernährungstrainer 

​Als Expertin für gesundes Abnehmen ist es meine Vision, Menschen auf professionelle und liebevolle Weise darin zu unterstützen, ihr volles Potential zu entwickeln und ihr Wunschgewicht in die Realität umzusetzen. 

Das langjährig erprobte und erfolgreiche Food Balance Ernährungskonzept, gepaart mit meinem Coachingkonzept, verhilft meinen Klienten dazu, neue Essgewohnheiten zu entwickeln, das eigene Selbstvertrauen zu stärken und mentale Stärke aufzubauen. 

Ich glaube ganz fest an die Fähigkeit eines jeden Menschen, seine Ziele erreichen und über sich hinauswachsen zu können, um ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Neben meinen Beruf liebe ich es, Zeit mit meinem Mann, mit meiner Familie, meinen Tieren und mit lieben Menschen zu verbringen. Fast das ganze Jahr über habe ich Fernweh, vor allem zieht es mich ans Meer. Ich liebe Bücher, Yoga, Fotografie, die Natur, Tiere, träume und philosophiere gerne übers Leben und bin ein richtiger Tee-Junkie. 

"Mit dem Food Balance - Konzept und Isabella’s Hilfe habe ich nach meiner Schwangerschaft wieder mein Ausgangsgewicht erreicht und halte es seitdem mühelos."
Berni
Berni
Unternehmerin
"Mit sympathischer, kompetenter Beratung und leckeren, einfachen Rezepten zum dauerhaften Wohlfühl-Wunschgewicht! Danke dafür!"
verena
Verena
Juristin
"Die persönlichste und effektivste Abnehmberatung die es gibt!"
Christina5
Christina
Marketing-Expertin